Waldorf Impuls

Vorträge, Seminare und Begegnungen für
Eltern, Schüler*innen, Pädagogen*innen und Interessierte

Wissen stärken, Ideen entwickeln, Impulse setzen

www.waldorf-hilft-ukraine.de

Lousia  – Medienpädagogik

Mir hat die Veranstaltung unglaublich gut gefallen. Ich bin mit vielen neuen Impulsen und neuem Wissen wieder nach Hause gefahren. Ich fand die beiden Redner sehr gut, auch das Zusammenspiel der beiden Themen. Ich fand toll zu sehen, was für gute und natürlich auch kritische Gedanken sich die Schule im Hinblick auf digitale Bildung macht und was schon alles umgesetzt wird.

Es war meine erste Walldorf Impulse Veranstaltung und ich werde in jedem Fall wiederkommen, wenn weitere Veranstaltungen anstehen.

Vielen lieben Dank an die Organisation und an die beiden Redner – ich habe sehr viel mitgenommen.

Zum Seitenanfang