Waldorf Impuls » Wolfgang Kilthau

Vorträge, Seminare und Begegnungen für
Eltern, Schüler*innen, Pädagogen*innen und Interessierte

Wissen stärken, Ideen entwickeln, Impulse setzen

www.waldorf-hilft-ukraine.de

Wolfgang Kilthau

Studium der Germanistik und Geschichte, 1984 – 1994 war ich in Arbeitskreisen und Projekten am Friedrich von Hardenberg Institut für Kulturwissenschaften in Heidelberg aktiv. Seit 1985 bin ich im Rahmen der Anthroposophischen Gesellschaft Frankfurt am Main tätig. Neben geschäftsführenden und verwaltenden Aufgaben für das Rudolf Steiner Haus Frankfurt bin ich dort auch für das geistig-kulturelle Leben mitverantwortlich. In den Kursen des berufsbegleitenden Lehrerseminars zeigt sich ein großes Lern- und Übfeld, wie heute anthroposophische Grundgedanken erarbeitet und vermittelt werden können.


Zurück

Zum Seitenanfang